Branchenlösung für Frischdienst / Kühltransporte
Für Kühltransporte sollte man Fahrzeuge besitzen, die speziell für diese Aufgabe umgebaut sind.
Die Fahrzeuge sollten gut isoliert sein und am besten Kühlaggregate besitzen.
Dabei können wir, das Team von Nutzfahrzeuge Borgmann in Krefeld, Ihnen helfen.
Abbildungen zeigen ggf. Sonderausstattungen!
Der VW Caddy mit Frischdienst- / Pharmaausbau ²
Der Caddy und der Caddy Maxi können für den Transport von Frischware oder auch von Medikamenten umgebaut werden.
Der Caddy mit dem Kühlausbau kann hinten in der umgebauten Ladefläche bis zu 28 E2-Kisten transportieren.
Der Caddy Maxi mit dem Umbau kann bis zu 37 E2-Kisten verstauen.
Dank der Kombination aus der Isolierung und der Kühlanlage,
kann man am besten Waren von +2° C bis +8° C transportieren.
Der VW Transporter 6.1 ²
Der T 6.1 mit dem Kühlumbau eignt sich, durch die kraftvollen Generatoren, sehr gut für Konditoreien, Metzger, Labore, etc.
Je nach Radstand kann der Laderaum eine Länge von bis zu 2,57 m erreichen und um dort etwas sehen zu können,
wird dieser auch mit einer LED-Lampe komplett ausgeleuchtet.
Das stylische und aerodynamische Kühlaggregat, das auf dem Dach platziert ist, wird komplett elektrisch betrieben.
Der Laderaum des umgebauten T 6.1 kann wasserdicht mit einer Aluminiumbodenwanne verschweißt werden.
Der T 6.1 kann natürlich auch für die Pharmaindustrie benutzt werden, dafür gibt es extra eine Pharmaumbauoption.
Der VW Crafter als Kühltransporter ²
Der Crafter mit dem Kühlumbau eignt sich, durch die Auslegung für starke Generatoren und Zusatzaggregate, besonders gut für große Produktmengen.
Falls mehr Ladekapazität und Nutzlast benötigt wird empfehlen wir den Crafter mit dem robusten Kühlkoffer.
Der Kühlkoffer gibt es auch den Tiefkühlaufbau für Tiefkühlware.
¹) Verbrauchs sparend dank des geringen Luftwiderstandes, auch bei voller Ladehöhe
und uneingeschränkt begehbarem Laderaum.
Für den Medikamenten Transport empfiehlt sich der Crafter Kastenwagen mit Hochdach und Pharmaumbau.
1: Je nach Dachhöhe, Volumen und Radstand